Feodor-Lynen-Gymnasium Planegg

Der lange Weg von der Fünften bis zum Abitur...

Die Klassenfotos

 

Leider habe ich nicht alle Klassenfotos und auch die der jeweiligen Parallelklassen fehlen für den kompletten "Werdegang" unseres Abijahrgangs. Wenn Du weitere Klassenfotos hast und diese zur Verfügung stellen möchtest, dann scanne sie doch bitte ein und schicke sie mir per !
Du hast keinen Scanner? Kein Problem - ab in die Post damit, Du bekommst die Fotos natürlich zurück! Meine Adresse sende ich Dir gerne per Email zu.

 

  Klasse 5a
1986/87

Bildgröße:
Mittelgroß
Originalbild

  Klasse 5b
1986/87

Bildgröße:
Mittelgroß
Originalbild

  Klasse 7c
1988/89

Bildgröße:
Mittelgroß
Originalbild

  Klasse 9b
1990/91

Bildgröße:
Mittelgroß
Originalbild

  Klasse 9c
1990/91

Bildgröße:
Mittelgroß
Originalbild

  Klasse 10c
1991/92

Bildgröße:
Mittelgroß
Originalbild

  Klasse 11c
1992/93

Bildgröße:
Mittelgroß
Originalbild

  Die K12
1993/94

Bildgröße:
Mittelgroß
Originalbild

     
     
     

 

 


(c) , 04.12.2005 , URL: http://www.emling.de

Hinweis: Es ist nur den abgebildeten Personen bzw. den Absolventen des Abiturjahrganges 1995 des
Feodor-Lynen-Gymnasiums Planegg gestattet, diese Bilder herunterzuladen und für private Zwecke zu nutzen!
Note: All pictures are copyrighted. No downloading or usage without explicit permission!